Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2005, 18:25
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eine Frage des Standpunktes

Zitat:
Zitat von Sven M.
Aber ich hoffe nicht, dass es gleichwieder auf die Musik geshcoben wird...
Interessanter Ansatz. Hatte ich jetzt noch gar nicht dran gedacht in diesem Zusammenhang.

@Dr. Neubauer - Fan
Nachdem sich Deine Schreiberei wenigstens formal gebessert hat, hatte ich mich auch bereits entspannt zurückgelehnt, bis Du hier Deine "Nazipropaganda" abgelassen hast. Sowas stößt mir halt sehr auf. Über die Punkte a, b, und c hast Du meiner Meinung nach auch nicht genug nachgedacht. Sogleich lehnte ich mich, gleichwohl etwas resigniert, gleich wieder zurück, aber wenn dann wieder ein so unterirdischer Beitrag kommt, der fast gute Satire hätte sein können, wenn er denn nicht ernst gemeint wäre, muß man doch lachen und kopfschütteln gleichzeitig.

Von den Burschen von 13 oder 14 Jahren kommt hier ja ab und an schon der ein oder andere Klopfer, aber von einem Siebzehnjährigen erwarte ich doch wahrlich etwas mehr. Empfehlenswert, daß Du überhaupt liest, aber die von Dir genannten "Literaturverweise" entbehren wahrscheinlich jeglicher Ergiebigkeit außer eines eventuellen Lesevergnügens. Ich, um im alten Ägypten zu bleiben, stelle schließlich auch keine Behauptungen bezüglich der Nase der Sphinx in den Raum und versuche das mit einem Verweis auf "Asterix und Kleopatra" zu untermauern.
Wenn es Dir nicht zu religiös ist, empfehle ich Dir hingegen die Lektüre von Nostradamus. Das könnte Dir gefallen. Wirklich. Aber nicht alles für bare Münze nehmen!