Zitat:
|
Zitat von Koller
Wittlich - Kirchen 7:9
Kirchen bis auf die Haarspitzen motiviert gewinnt letztendlich knapp, aber verdient in Wittlich.
Doppel 1:2
oben 1:3
mitte 1:3
unten 4:0
Schlußdoppel 5. Satz für Kirchen
Jetzt lässt Wittlich auch Punkte..die Saison wird spannend.
Tips scheinen dahin zu gehen, daß der Erste nicht weniger als 4 Minuspunkte haben wird.
|
Und siehe, die Leute, die im Training waren, haben souverän gepunktet. Da ich das Bett hüten muß, kann ich nicht vom Training dieser Woche berichten.
Kann ich ansonsten auch so nicht viel zu schreiben. Kenne von den Kirchenern nur Brügge, mit dessen zwei Einzelsiegen ich eigentlich auch gerechnet hatte. Ist außerdem ein ziemlich guter Doppelspieler.

Bernd Griebler allerdings auch.

Wir auf jeden Fall Zeit, daß endlich mal ein paar mehr Begegnungen stattgefunden haben, damit man sich eher einen Überblick verschaffen kann.
EDIT:
Nachdem Kirchen sich daheim Höhr geschlagen geben mußte, sind bereits jetzt nur noch Oberstein und Rheinbreitbach, wobei letzteres noch nicht gepielt hat, ohne Verlustpunkte.
Hier noch der Bericht zum Spiel Wittlich-Kirchen, sowie die
staubige Darstellung der Geschehnisse, die zum hart umkämpften
Sieg der Wittlicher in Waldböckelheim führten. 6:9, und immer noch das deutlichste Ergebnis vom Wochenende.
Die Saison wird nicht nur spannend. Sie ist schon spannend.
Am Tabellenende verliert Olewig bereits das zweite Schlußdoppel. Verfehlte Punkte, die sich, wie ich fürchte, am Ende der Saison bemerkbar machen werden.