Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2001, 20:59
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tommy

ein Standpunkt ist nicht dazu da, um darauf stehen zu bleiben; das ist mir auch klar. Aber z.B. schätze ich die Auswirkungen der neuen Regeln auf Spannung und Attraktivität anders ein. Das hat nichts mit verbockt sein zu tun, ich habe wahrscheinlich ein anderes Umfeld und andere Erfahrungen gemacht, so daß ich zu einem anderen Schluss komme... darf ich deswegen nicht mitdiskutieren?

Wie gesagt, daß nach den ganzen Einwänden nicht ein einziger noch dagegen war, ist schon verwunderlich. Die haben sich doch vorher schon damit auseinandergesetzt. Oder gab es da die absolute Erleuchtung? Das alles überragende Argument, das vor´her keiner gesehen hat? Auch beim ITTF war es eine Entscheidung bei der sich weit über 90 Prozent einig waren. Wenn dann aber irgendwo doch Unmut auftaucht, dann fühlen sich diese Stimmen doch nicht mehr repräsentiert. So klasse Wahlergebnisse gab´s ja schon mal, ohne damit direkt was negatives unterstellen zu wollen.

Ich möchte auch Rahul nichts unterstellen, daß der Verlag und die dts aber nun absolut losgelöst und unabhängig wäre vom DTTB, entspricht doch auch nicht ganz den Tatsachen. Irgendwo müssen die beiden doch miteinander "auskommen" oder?