Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2005, 01:09
Holg Holg ist offline
Noppenkasper
Forenmitglied

Holg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beläge gegen Block- und Konterspieler

Zitat:
Zitat von tttommy
@MaikS: Es gibt einen einzigen Grund warum mir das so wichtig ist, weil es für unsere Mannschaft entscheidend sein könnte für den Aufstieg zur Bezirksklasse.
Zum Glück ist es mein einzigster reiner Block/Konter Spieler.
Was hälst Du von Antitop gegen diesen Spieler, könnte den Schläger meines TT-Kameraden benutzen.
Mir fällt gerade ein unser Antitop-Spieler hatte gegen den mal gewonnen.
Sorry, aber das klappt nie! Du kannst doch nicht für einen einzigen Gegner dein Material wechseln und dann auch noch nur für ein einziges Spiel! Wie stellst du dir das vor? Du nimmst die völlig fremde Antikelle (oder Noppen oder was auch immer..) und besiegst damit dann einen starken, sehr schnellen Spieler gegen welchen du mit deinem gewohnten Schläger keine Chance hattest?!? Glaub mir, so läuft das nicht!

Spiele werden von Menschen gewonnen und nicht durch Beläge!

Sicher geht's nicht ohne Beläge, aber entscheidend über Sieg oder Niederlage ist nur das spielerische Können.
Wenn du das wirklich unbedingt probieren willst, dann kleb dir Noppen oder 'nen Anti auf deinen Schläger und spiel min. zwei Monate vor besagtem Match sowohl im Training als auch bei den Spielen nur damit. Aber selbst wenn's im Training toll mit dem neuen Zeug klappt, sieht's im Spiel unter (massivem) Leistungsdruck oft sehr anders aus!
Lass es lieber und trainier mehr! Und außerdem: Der Aufstieg einer ganzen Mannschaft kann doch nicht nur an diesem einzigen Einzel hängen, oder?