Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 12.11.2001, 23:34
ULRIWA ULRIWA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2001
Ort: LIPPE
Beiträge: 201
ULRIWA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DENK-ZEIT

Hi, glaubt jemand von den "für die 21 Kämpfern" das folgendes Möglich ist:

1) Ihr bekommt in Euerm Kreis genügend Leute zusammen (>50 %) die für eine Rückkehr stimmen

2) Von diesen 50 % etwa 100% der Delegierten für einen u.U. außerordentlichen Bezirkstag zusammengestellt werden können (wer hat schon Lust zu so was komischem zu fahren) Bisher ist meine Erfahrung, das bei uns im Kreis immer händeringend nach Vertretern für Bezirkstage u. Verbandstage gesucht werden muß. Und dann gibts da auch noch ein paar die ICH KOMME sagen aber nicht da sind.

3) Beim Bezirkstag genügen (>50% der Stimmen) Kreise die Punkte 1+2 zusammenbekommen haben ?

4) von diesen 50% etwa 100% der Delegierten für einen u.U. außerordendlichen Verbandstag (+ 100% der Stimmen aus den Kreisen) gestellt werden können (siehe 2)

5) In einer außerordendlichen Verbansversammlungen in (>50 % aller Verbände) wieder mehr als 50 % zustimmung zu bekommen ist

6) Die DROHUNG von einzelnen (unersetzbaren? oder zumindest ist man froh überhaupt einen gefunden zu haben) FUNKTIONÄREN bei einer Rückkehr zurückzutreten ignoriert wird, da ja von den "21 Kämpfern" fast jeder bereit ist a) zum Kreistag b) zum Bezirkstag c) zum Verbandstag zu fahren und u.U. auch noch die frei werdenden Posten zu übernehmen ?

Vielleicht sollten Wir das mal zur diskussion stellen ?
Und wenn jemand glaubt das geht, sollte er es mal in seinem Kreis mit einer Diskussion probieren !

Ich glaube leider dass die Punkte 1-6 nicht zu erfüllen sind. Das sagen "ich will die 21" ist leicht aber 2 Jahre bis zum Entscheid auf Verbandsebene durchzuhalten leider wohl wunschdenken !

Geändert von ULRIWA (13.11.2001 um 19:42 Uhr)
Mit Zitat antworten