|
@ ULRIWA
ähnliche Beispiele sieht man ja aktuell in der Politik. Da geht´s weniger um das Endergebnis als um die Optik.... sei´s drum
leider kriegt man nur zu diesem Thema Antworten, die eine Diskussion zulassen.
Wenn man seine Sichtweise darstellt und es kommt ne Antwort "Die Zeit heilt alle Wunden, auch der Kritiker" und nachher wird auch nur einem Nachsatz als "Totschlagargument" beachtet; die davor stehende Argumentation wird einfach fallen gelassen.
Sinn und Zweck soll es doch sein, Leute für TT zu begeistern, die bisher damit nichts zu tun haben. Und meiner Meinung nach (und meiner eigenen Erfahrung mit mir fremden Sportarten) ist für solche Leute der Spielstand als solches weniger attraktiv, da sie ja die Personen und Mannschaften nicht kennen. Hier muss man attraktive Ballwechsel sehen.
Beim Golfen ist doch auch interessant, wenn einer aus 15 m einlocht, egal, wo der beim Turnier steht. Schaut euch Football an. Woran erinnern sich 90% der deutschen Zuschauer? an das Ergebnis oder wie einer sich übers ganze Spielfeld durch die gegnerischen Reihen schlängelt? Bei der Rückkehr von "Air Jordan" hofften zwar viele auf einen Sieg (Fans), aber ALLE wollten doch wohl Ballzaubereien und schöne Spielzüge dieses Ausnahmeathleten sehen
Und die, die zufällig TT sehen sollen denken, "Klasse Ballwechsel, das ist eine tolle Sportart". Geht´s denen um den Sport oder um den Spielstand????? Der Anfänger denkt doch nicht direkt an Mannschaftssport.
|