Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2005, 11:17
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beläge gegen Block- und Konterspieler

Zitat:
Zitat von MaikS
Ok. Also meinst du ein direkter Vergleich sagt aus, ob ich oder der Gegner besser ist? Seltsam wenn das bei dir so ist.
Nein, habe ich nicht geschrieben.

Zitat:
Zitat von MaikS
Ich hab letzte Hinserie bis zu einem gewissen Block konter spieler ca 10:1 gestanden in der BOL mitte. Er knapp ausgeglichen. Ich verliere. Deswegen ist er besser oder ien wertvollerer Spieler? Schwachfug. Oder in der Rückserie: Gleiche Gegnermannschaft: ich verliere in der Mitte beide Spiele gegen Spieler, die unten Bilanzmäßig zu den schlechtesten Spielern zählen. Das waren in der Serie meine einzigen Niederlagen. Sind die jetzt besser weil sie in dem Spiel ihr spiel besser durchgezogen haben?
Habe ich alles nicht geschrieben, ganz ruhig bleiben.

Zitat:
Zitat von MaikS
Es gibt immer Spielsysteme, die einem nicht liegen. Das ist bei mir auch B/K.
Dann trainiere lieber deine Technik. Wo sind schwächen? Übe plazierte Topspins, kurze Aufschläge usw. aber richte dich nicht nach dem Gegner, sowas bringt einen nicht weiter. Besonders nicht, da auch er sein Spiel wieder umstellen kann.

Zitat:
Zitat von MaikS
Komsich auf jeden Fall..klar spielt jeder anders, trotzdem kann man nahezu jeden Spieler in gewisse Systeme einordnen.
Ja richtig, die Frage ist nur was bringt einem das an der Platte?

Geändert von Aramis23 (30.09.2005 um 11:25 Uhr)