Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2001, 11:16
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hofheim gewinnt hoch gegen Staufenberg, mehr als 2 Punkte halte ich für unwahrscheinlich.

Ederbergland hat neben einer sehr guten Nummer eins auch noch einen recht ordentlichen zweier. Die beiden Spielen (falls sie nicht umstellen) jeweils mit einem aus dem hinteren Paarkreuz Doppel. Einzige Chance für Ederbergland wäre wohl, wenn sie beide Doppel gewinnen, was ich für unwahrscheinlich halte. Hier tippe ich auf ein 6:3 für Hofheim.

Ich vermute mal, dass Euch (in der Rückrunde) nur Biebrich schlagen kann, wenn Alex und Ibo zuschlagen. Hofheim ist hinten eben zu gut besetzt.

Dennoch glaube ich, dass der Meister der HL-Schüler nicht gegen die beste Schülermannschaft der HL-Jugend gewinnen kann, aber das ist noch weit weg.

@Mephisto:

War Devis gegen Mörlenbach auch krank wie gegen unsere Schüler? Anders könnte ich mir das 5:5 nicht erklären...

@Blackjack:

Apropos "CS rocks", vielleicht sollten wir mal ein Duell Hofheim gegen Dorheim auf dust oder italy machen

Geändert von Cheftrainer (13.11.2001 um 11:24 Uhr)