Zitat:
|
Zitat von Witzfigur
Dann ist man auch noch zu feige, zu der Aktion zu stehen!
Zum guten Schluß machen Mitglieder des Kreisvorstandes hier auch noch mit.
|
Das ganze hat doch letztlich weniger mit dem Vostand zu tun. Der Spielbetrieb ist Staffelleitersache, auch wenn diese meistens dem Vorstand angehören. Das heißt es betrifft Staffelleiter, Mannschaftsführer und Vereinsvorstände.
Das Primäre Problem in diesem Fall beruht doch darauf, das es im Meller Raum Vereine gibt, die sich gerne mal die "Köpfe" einschlagen. Wer mit wem und warum sei mal dahingestellt. Sekundär muß der Staffelleiter dann auch "dran glauben".
Um eines klar zu stellen, ich beziehe mich hier nur auf das Titelthema und auf nichts anderes. Ich finde es in diesem Fall nicht gut, das der "Streit" auf den Köpfen der Staffelleiter(Kreisvorstand) ausgetragen wird. Primär geht es hier doch um zwei Vereine, die sich nicht wirklich aufs Fell sehen können. Den Einspruch zurückzuhalten finde ich zwar nicht schön und läßt Raum für Spekulationen, aber ist nach WO möglich. Ob man es dennoch muß, weiß ich nicht. Leiden muß nun aber der Staffelleiter, der sich aber lediglich das Versäumen oder wie auch immer man das nennen kann vorzuwerfen hat. Gibt er die Daten nicht raus, ist er aus Sicht des Protestgegner der "Arsch". Macht er es, ist er beim Protestführer der "Arsch". Egal wie er es macht, er macht es falsch.
Was lernt man aus dem Ganzen ?
Man stellt sich am besten nicht zwischen die Fronten, sonst steht man am Ende selber im Kreuzfeuer. Sollen sich doch die Vereine die Köpfe einschlagen aber uns (Staffelleiter, Vorstand) in Ruhe lassen.
Und noch eine Anmerkung, auch Staffelleiter machen Fehler, da wird sich wohl keiner von frei sprechen können, auch du nicht Horst. Auch wenn ich deine Kritik in dieser Sache verstehen kann, so gab es auch schon Themen (Stichwort Kreisrangliste), wo mir jegliches Verständnis als Funktionär fehlte.
ENDE