Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2005, 16:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von RadVahrer
was hast du denn für ein prob. ????? wenn dir langweilich ist dann geh zum training und versuch tischtennisspielen zu lernen und versuch mir hier nicht zu erklären was ich machen muss. Oder habe ich mich hier in einem deutschkurs angemeldet???
eins kannst du mir glauben ich schreibe garantiert nicht freiwillig einige wörter falsch aber wenn du affe ein problem damit hast musst du meine beiträge ja nicht lesen
EIN MUSS IST ERST NACHZUDENKEN BEVOR ICH EINEN BLÖDE ANLABERN
Einer Deiner mit Abstand besten Beiträge, Respekt.
Bleibt nur noch zu klären, welcher Deiner ach so netten Vereinskameraden sich hinter "FetteSchichtKleber" verbirgt...