Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2001, 13:21
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Cheftrainer: hehe Das können wir gerne mal machen, bei uns im Verein gibt es einige die CS spielen, mit zweien Spiel ich zusammen im Clan

Also ich denke auch, dass uns nur noch Biebrich abfangen kann, aber wir müssen trotzdem die Kirche im Dorf lassen. Wir dürfen uns absolut keinen Ausrutscher erlauben, denn Biebrich wird lauern, da bin ich mehr ganz sicher. Im Hinspiel haben wir vorne ja 2:2 gegen Biebrich gespielt, dank eines sehr gut aufgelegten Mathias Stockhofe. Aber im schlimmsten Fall spielen wir vorne 0:4 gegen die... dafür dann halt hinten 4:0

Und auch wenn es noch weit weg ist: wart mal ab, wie sich unsere Jungs gegen die zwei Schülermannschaften aus der HL Jugend schlagen. An einen Sieg zu denken wär wohl etwas sehr optimistisch aber ich denke mal, es könnte doch von den einzelnen Spielen her teilweise knapp werden.

Wer spielt den eigentlich bei Staffel noch im der Mannschaft ?? Ich hab das nicht genau mitverfolgt, aber ich nehme mal an Knossalla, Nasdalak und ... ? Hilf mir mal auf die Sprünge.

cu
BlackJack