Moin zusammen,
wenn man Realist ist, haben wir Rahdener derzeit sicherlich die schlechtesten Karten. Auftaktspiel gegen Elsen verloren, jetzt noch in Holzwickede und gegen den BVB "Panzer Waltemode" danach. Sieht nicht so gut aus.
Dennoch sind erst drei Spieltage absolviert und es kann noch eine ganze Menge passieren. Was mich noch sehr optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass wir immer sehr schlecht aus den Startlöchern gekommen sind, uns aber dann im Saisonverlauf immer steigern konnten. Ich hoffe, denn ansonsten sind wir klarer Absteiger, dass das auch in dieser Serie so sein wird.
Wie gesagt, noch einmal Respekt vor der Burgsteinfurter Leistung. Wir hätten sicherlich auch in Schloß Holte gewinnen können. Lampe sehr, sehr unglücklich gegen Sekic, Silas Fritz verliert beide Spiele nach 2:0-Satzführung...
Gerade unsere jüngeren Spieler müssen nun auch dieses Tal durchschreiten und diese Erfahrung wird sie sicherlich weiterbringen.
Ich bin mir sicher, dass Silas Fritz und Felix Kasprick sich noch weiter steigern und gerade dem Oberwisser des Forum, Herrn Topspinspieler

, beweisen, dass sie Oberligaformat haben. Gerade in den letzten Serien haben unsere jüngeren Spieler ziemlich vielen Kritikern die richtige Antwort gegeben.
Also, weiter einen schönen Saisonverlauf und allen den gewünschten Erfolg (und hoffentlich uns bald die ersten Punkte). Hoffentlich hat igor dem Kollegen Lampe nicht ein falsches Holz verkauft.