Einzelnen Beitrag anzeigen
  #227  
Alt 30.09.2005, 16:47
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2002
Ort: OWL
Alter: 62
Beiträge: 290
Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Michael Meier
Moin zusammen,

wenn man Realist ist, haben wir Rahdener derzeit sicherlich die schlechtesten Karten. Auftaktspiel gegen Elsen verloren, jetzt noch in Holzwickede und gegen den BVB "Panzer Waltemode" danach. Sieht nicht so gut aus.
Dennoch sind erst drei Spieltage absolviert und es kann noch eine ganze Menge passieren. Was mich noch sehr optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass wir immer sehr schlecht aus den Startlöchern gekommen sind, uns aber dann im Saisonverlauf immer steigern konnten. Ich hoffe, denn ansonsten sind wir klarer Absteiger, dass das auch in dieser Serie so sein wird.

Wie gesagt, noch einmal Respekt vor der Burgsteinfurter Leistung. Wir hätten sicherlich auch in Schloß Holte gewinnen können. Lampe sehr, sehr unglücklich gegen Sekic, Silas Fritz verliert beide Spiele nach 2:0-Satzführung...
Gerade unsere jüngeren Spieler müssen nun auch dieses Tal durchschreiten und diese Erfahrung wird sie sicherlich weiterbringen.
Ich bin mir sicher, dass Silas Fritz und Felix Kasprick sich noch weiter steigern und gerade dem Oberwisser des Forum, Herrn Topspinspieler , beweisen, dass sie Oberligaformat haben. Gerade in den letzten Serien haben unsere jüngeren Spieler ziemlich vielen Kritikern die richtige Antwort gegeben.

Also, weiter einen schönen Saisonverlauf und allen den gewünschten Erfolg (und hoffentlich uns bald die ersten Punkte). Hoffentlich hat igor dem Kollegen Lampe nicht ein falsches Holz verkauft.

Ja ja der schlechte Start in die Saison ist für mich einmal mehr unerklärlich. Junge Leute, hochmotiviert, tolle Vorbereitung und genau wie im letzten Jahr den Start verpatzt. Schade. Offensichtlich hat die Rückrunde der vergangenen Saison einige Schwächen der Youngster kaschieren können. Es war halt zu leicht gegen einige unmotivierte und ersatzgeschwächte Teams billige Beute machen zu können. Heuer in der Oberliga sieht das anders aus. Da bekommt man im unteren Paarkreuz keíne Kreisligasreservisten die sich wehrlos ergeben. Da ist neben einer technischen Ausbildung auch ein gutes Nervenkostüm gefragt. In dieser Beziehung müssen Silas & Co schnellstens dazu lernen. Wenn man sich derart leicht wie im Spiel gegen Elsen aus der Ruhe bringen läßt kann man so schnell kein Großer werden.

Es ist an der Zeit die Probleme in der Mannschaft offen anzusprechen. Hierbei sollte auch der verdiente Sportler des Ostens nicht von Kritik verschont bleiben. Reißt Euch zusammen ! Ihr habt die große Chance länger als nur eine Saison in der OL zu bleiben. Das klappt aber nur wenn alle die Nerven behalten und die Vereinsführung deutliche Worte findet.

So long

Waldobert
Mit Zitat antworten