Zitat:
|
Zitat von Fastest115
Dann kann er jede Spielkleidung untersagen. Wo steht wie der Stoff ausehen darf oder muß???
|
Wenn der OSR einen triftigen Grund hat, dann könnte er jegliche Spielkleidung untersagen, ja. Wie der Stoff aussehen darf ist nirgends explizit beschrieben (abgesehen von der Farbe und den Verzierungen, das ist teils geregelt), aber eine gewisse Blickdichte würde ich für Stoffe schon voraussetzen.
Zitat:
|
Die gleichen Gruppen die das Netzhemd stören könnte stören wahrscheinlich auch Kurze Röcke der TT Spielerinnen oder könnte ja sein.
|
Mit diesem Punkt hast Du durchaus recht. Aber wenn du gerade das Thema Rock ansprichst: du müsstest nach deiner Argumentation ein Röckchen, das aus dem gleichen Stoff gearbeitet ist wie das Netzhemd, auch zulassen. Nicht dass mich das persönlich stören würde (

), aber auch dies wäre im Hinblick auf das Ansehen des Sportes in meinen Augen zu untersagen.
Zitat:
Wenn du dir die modernen Indoordry hemden von Andro oder Stiga anguckst sind das im Grunde genommen auch Netzhemden (allesdings sehr feine).
Wo willst du da die Grenze ziehen????
|
Bei der Blickdichte. Sobald ein Stoff mehr zeigt als verdeckt ist die Zulassung meiner Meinung nach äußerst fragwürdig. Die IndoorDry Hemden sind blickdicht, ganz entgegen solcher Netzhemden.