Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2005, 00:38
Gilberto Clp Gilberto Clp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gilberto Clp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP
lollll

komm gerade vom spiel Cloppenburg--Wardenburg nach hause!!

ENDSTAND 8:8

ich glaube ich bin beim Stande von 7:3 fuer Wardenburg in die Halle gekommen! Gilbert Menke gewann dann sein Spiel mit 3:1. Dann gewann Thomas Menke mit 3:1 oder 3:2 gegen Rocholz (glaube ich^^).... Thomas Baumhardt verlor knapp in 5 Sätzen gegen Ashauer.. Wolfang Borchers und Christoph Tapke Jost ( Ersatzspieler aus der 2ten Herren ) gewannen beide ihre Spiele recht klar!!

Im Schlußdoppel spielten Thomas Menke und Wolfgang Borchers gegen Meyer/Wiedenfeld und gewannen eben so klar wie vorher die Einzelpaarungen der Cloppenburger.... (klar 3:0)

dann bin ich weggefahren obwohl Raimund gerade draussen den Grill klar gemacht hat ( bei dem Wetter? )

Wardenburg verwundert mich immer wieder aufs neuste 8:8 gegen Lohne und dann auch noch ein unentschieden gegen stark ersatzgeschwächte Cloppenburger!! Das wird ne interessante Saison!

morgen kreismeisterschaften , mal schauen wer da gewinnen wird
Wieder mal einen Rückstand noch zum 8:8 umgebogen. Also das heißt in Cloppenburg ist das Spiel erst gelaufen wenn du den Sack zu machst und den 9. Punkt holst.

PS: Ich hasse die Aufschläge von Ashauer.