Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2005, 07:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Die übermäßig hohe Motivation in Jever sehe ich persönlich sehr kritisch. Sofern ich das mitbekommen habe sind selbst zu Oberligazeiten Spieler ständig hin- und hergewechselt. Das ist nach meinem Empfinden der falsche Weg!
Und wie du schon sagtest, man fährt für ein Punktspiel sicher nicht aus Spaß am Sport von Litauen nach Jever. Und der oben genannte ist ja kein Einzelfall, dieses Jahr spielt da ein gewisser Kaselis in der 2., die Saison davor wieder ein anderer.
Die 2. spielt im übrigen LL Weser/Ems!!
Zum Thema "litauische TT-Spieler in Deutschland" hab ich übrigens nen recht aufschlußreichen Zeitungsartikel gefunden.
Denke, man kann das eins zu eins auf die Jeveraner (und auch Niedermärker!) Gastarbeiter übertragen.
Möge sich jeder sein eigenes Bild machen....