Einzelnen Beitrag anzeigen
  #297  
Alt 01.10.2005, 07:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 40.162
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006Oberliga Niedersachsen-Bremen: SV Werd

@Felix

Gegen Borsum geht was. Die werden Euch nämlich gnadenlos unterschätzen, nachdem sie am Vortag noch gegen "Weltklassespieler" antreten mußten...wenn man dem Vorbericht der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung folgen darf...

Zitat:
Oberliga Niedersachsen-Bremen: SV Werder Bremen II – TTS Borsum II (Sonnabend, 12 Uhr): Zwei Minuspunkte muss die TTS-Reserve in Bremen einplanen. Der Hausherr gilt als glasklarer Staffelfavorit, zumal er sich mit den Weltklassespielern Yang Hong und Christian Tamas (beide sollen auch in der Bremer Bundesligamannschaft zum Einsatz kommen) enorm verstärkt hat. „Jeder Spielgewinn beim SV Werder wäre für uns bereits eine Riesensache“, sieht TTS-Kapitän Norbert Heineke die Ausgangslage realistisch.
TTS Borsum II – TV Hude (Sonntag, 12.30 Uhr): Dagegen sollte einen Tag später ein TTS-Sieg gegen den Gast aus Hude vorprogrammiert sein. Der TVH ist in allen drei Paarkreuzen zumindest auf dem Papier schwächer besetzt. Aufpassen muss man allerdings auf Felix Lingenau. Er kann im Spitzendrittel durchaus für die eine oder andere Überraschung sorgen. Ursprünglich sollte die Begegnung erst um 14 Uhr eingeläutet werden. Doch Borsums Youngster Marius Hagemann muss am Sonntag noch zu einem Bundeslehrgang des Deutschen Tischtennis-Bundes nach Heidelberg fahren. „Aufgrund des früheren Spielbeginns besteht jetzt nicht mehr die Gefahr, dass Marius den Zug verpasst“, erklärt Norbert Heineke.
Mit Zitat antworten