Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 13.11.2001, 15:23
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2000
Ort: Münster/Westfalen
Alter: 65
Beiträge: 281
Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Jaskula
quote: „Die Herren Schäfer (Geschäftsführer) und Zwipp (Vizepräsident für Öffentlichkeitsarbeit) hatten mir in regem E-Mail Austausch bereits zur Genüge klargemacht, daß mit der ITTF-Entscheidung ihrer Meinung nach die Mehrheit der TT-Welt diese Änderung gefordert hätte. Dieser Quatsch kommt wie einige andere Formulierungen auch vom DTTB, der ganz offensichtlich seine Landesverbände frühzeitig mit Meinung versorgt hat. Ähnlich lautetende Aussagen bekam ich nämlich auch von Herrn Krukenberg(TTVN), Herrn Matthias und Herrn (BTTV), Herrn Lang (WTTV) und Herrn Dr. Albert (DTTB).”

1. Dies ist ein thread in dem über die Auswirkungen der neuen Zählweise auf die Zuschauer diskutiert werden sollte. Versuch doch mal, beim Thema zu bleiben.
2. Finde ich Deine Äußerungen über die Führungskräfte und Entscheidungsträger im deutschen Tischtennis und in den größten Mitgliedsverbänden des DTTB anmaßend. Du schreibst immer wieder von Demokratie und beschwerst Dich aber dann, wenn demokratische Mehrheiten sogar ganz eindeutig ausfallen. Da Du eine andere Meinung vertrittst, kann es dabei offenbar nicht mit rechten Dingen zugegangen sein - oder wie? Willst Du denn hier ernsthaft behaupten, die Geschäftsführer und leitenden Kräfte der größten und leistungsstärksten TT-Verbände Deutschlands – und eben nicht nur die des DTTB - seien alle miteinander Idioten, Umfaller oder Ja-Sager? Der DTTB (wer immer das auch Deiner Ansicht nach ist) „versorgt” also die Vertreter der Mitgliedsverbände mit einer erwünschten Meinung, und dann wird halt so abgestimmt, wie es die DTTB-Führung gerne hätte?
Wenn Du das ernsthaft glaubst, hast Du wirklich wenig Einblick in die Abläufe.
Ich respektiere Deinen Kampfgeist für die Sache, die Dir ja offensichtlich sehr am Herzen liegt. Auch halte ich das Fortführen der Diskussion jedenfalls für sinnvoll; denn es gibt sicher immer etwas zu verbessern. Deine ständig wiederkehrenden, unqualifizierten, aggressiven und persönlichen Attacken gegen einzelne Personen dienen aber nicht der Sache. Überdies finde ich, jemand, der soviel Engagement mitbringt wie Du, sollte sich doch zur Wahl stellen, um in den entsprechenden Gremien die Sache auch angemessen zu vertreten. Dann wirst Du ja sehen, wie die Dinge tatsächlich ablaufen und ob es die von Dir vermuteten Mehrheiten für Deine Sichtweise gibt.

Rahul
Mit Zitat antworten