Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2005, 10:13
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gruppe 1 - Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von M. Giebel
Hi Dirk,

halte schon mal die Kohle für den Telefonanruf bei NoF bereit. Bin ja eigentlich Berufsoptimist, aber ihr erwischt uns momentan in einer Phase, in der es ein ganz klitzeklein wenig "suboptimal" läuft :-( Naja, kann ja mal passieren. Wir bleiben auf dem Boden und werden die notwendigen Punkte für unser gestecktes Saisonziel später holen. Wie war das mit demjenigen, der zuletzt lacht...

Heute geht es in allererster Linie darum, die teilweise guten Leistungen des Spiels gegen stark aufspielendende Dreieichenhainer weiter zu stabilisieren. Den Enkheimer Berg :-) werden wir heute wohl nur mit dem Auto erklimmen können. Lebbe muss und wird weiter gehen. Cool bleiben und weiter arbeiten. Dann dürfen wir auch nächste Saison an dem Thread "BOL Gruppe 1 - Süd 2006 / 2007" als Beteiligte teilnehmen.

Gruß
Michael Giebel
ich sehe es wie dirk. alles muss gespielt werden und bei der begegnung gibt es keinen favoriten. wir haben im letzten jahr immer gegen euch hoch gefuehrt und dennoch verloren. nach dem gesetzt der serie kann ich den bogen schon mit 7;9 ausfuellen.
ansonsten gebe ich dir recht, das die runde noch lange geht. abgerechnet wird immer am schluss und da stehen nacher vielleicht welche unten, die das gar nicht erwartet hatten.
heute jedenfalls wirds garantiert ein spannendes spiel zu dem jeder herzlich eingeladen ist. unsere OL-damen fangen bereits um 16uhr an, so dass man rughig auch frueher vorbeikommen kann.