Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2005, 12:27
kaesecracker kaesecracker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kaesecracker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 05/06

Zitat:
Zitat von burningtable
Ob der Dieter Schreiber und Marc - Tell Tabbat zu ihrer alten Form zurück finden könnten, bleibt dahin gestellt. Man muss halt nur beachten, dass ein Schreiber, so wie ein Tabbat immer für Überraschungen gut sind. Klar sind die nicht die Überflieger vorne, aber ausgeglichen und leicht positiv ist auf jeden Fall drin. Davon abgesehen, dass Tabbat wohl nicht vorne spielt, sondern Mitte, würd ich trotzdem sagen, dass es zwischen Neckarbischofsheim und Sinsheim ein verdammt enges Ding wird. Vor allem ist Sinsheim heiß. Alle trainieren wie die verrückten. Man muss mal schauen, was draus wird, aber wenn ein Steidel eventuell an seinen Erfolg in der Badenliga anknüpfen könnte, wird es für jede Mannschaft verdammt schwer gegen Sinsheim in der Mitte zu punkten.

Hi!
Ich suche Marc-Tell Tabbat...Brauche Telefonnummer oder eMail-Adresse... Er ist mein Cousin und ich hab seine Nummer aus Versehen gelöscht... Also, lieber Marc-Tell, falls du das selbst liest, meld dich doch bitte nochmal bei mir!

P.S. Happy Birthday nachträglich!