Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 01.10.2005, 12:38
Dornröschen Dornröschen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 52
Dornröschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?

Zitat:
Zitat von Noppenschmied
Ach noch was: Dieser "günther" wird mir immer unheimlicher...

Bis dann
Noppenschmied
1. "günther" tobt nur seinen Privatkrieg aus - hierfür sind ihm alle Mittel recht. Was er macht erscheint schon krankhaft. Schade: denn viele Argumente von ihm haben häufig durchaus sachlichen Bezug. Nur dann schießt er immer wieder weit über das Ziel hinaus, wird unsachlich, verliert das Thema aus den Augen und wird vor allem beleidigend. Schade um ihn und seine Familie.

2. Was hat das Thema "Lehrer" eigentlich hier verloren? Nur weil der VP Reuss und P Wagner Lehrer sind, muss dies nicht heissen, dass die Angesprochenen schlechte Lehrer sind. Mit der Entwicklung im BTTV hat dies nichts zu tun. Wieder so eine Art von Pauschalierung und Beleidigung.

3. Wichtiger wäre zu wissen, wie es mit dem BTTV sowie mit dem Internat weitergeht. Denn viel Zeit ist jetzt seit der Entlassung von Müller vergangen. Gut ist nur, dass die Zeit von Müller endlich vorbei ist - ein Neuanfang ist in diesem Fall der bessere Weg.

4. Der anscheinend selbst eingesetzte Trainerstab hat sich wohl auch selbst geoutet - ausser Chaos nichts erzeugt (zumindest was man von verschiedenen Seiten so mitbekommt, aber auch die Fakten sprechen dagegen - Erkennbares erreicht wurde nicht, eher das Gegenteil). Ist auch verständlich, wenn alle "anschaffen" wollen; man muss aber auch etwas konstruktiv arbeiten und Ergebnisse vorweisen, und das kann wiederum nicht jeder - zumindest nicht diejenigen, die nur den Mund zu voll nehmen. Kann man nur hoffen, dass Ak nun langsam Rückgrat bekommt, sich durchsetzt und mit den wirklich konstruktiv denkenden und handelnden Trainern zusammen schließt - nicht alle Trainer sind schlecht! Wünschen kann man es ihm.
Mit Zitat antworten