Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2005, 13:31
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd Cuxhaven

meun leude,

erstmal vielen dank für die vielen genesugswünsche!!

tja, das fußballspielen sollte man lieber lassen sein.... zwar hatte ich schon meine schuhe an den nagel gehangen, da aber in der zweiten von faw spielermangel herrschte, holte ich sie noch mal raus. was sich als folgenschwerer fehler rausstellen sollte: erst kurz vorher eingewechselt prallte ich beim spiel in hymendorf (oder so ähnlich) mit dem torwart zusammen und zog mir einen bruch des schienbeinkopfes zu! dieser sitzt unmittelbar unter dem knie. während der op stellten die ärzte leider noch div absplitterung fest, so dass die op eine stunde länger dauerte als geplant.

nun ja, trotzdem habe ich jetzt das gröbste hinter mir und richte meinen blick schon wieder nach vorne! am 10.10. gehts zunächst in wilhelmshafen in die reha, danach denke ich noch so ungefähr drei wochen und dann sollte es so langsam wieder losgehen. zur rückrunde werde ich dann wohl wieder ins spielgeschehen eingreifen!

wie ich aber den live-berichten meiner teamkollegen entnehmen konnte, kommen sie auch ganz gut auch ohne mich klar, wie auch der knappe 9:7 sieg gegen den letztjähren dritten hollen zeigt. und da pav dieses woche seine zelte in england abbricht und auch für den rest der rückrunde zur verfügung steht, sieht es gar nicht mal so schlecht aus für den geliebten tvg!

so, bis dann

das kranke rehlein