Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2005, 20:05
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von Peter Igel
In der Tat ein bemerkenswert vorgetragener Gegenangriff...
Wenn ich das richtig sehe, spielt ja heute vor der Ersten auch die Zweite. Und sollte ich trotz des katastrophalen Wetters den Weg in die Halle finden, müßte mir mal jemand für ein paar Minuten den Schläger ausleihen (zur Not auch ohne Beläge...).
Dann gibt`s den shoot-out mit Düsentrieb (welchen ich dann allerdings - mangels Kreditwürdigkeit - bitten würde, den Brief seines (hoffentlich abbezahlten) Twingos mitzubringen...)
Twingo ist abbezahlt. Der Betrag wurde sogar in Bar entrichtet!

@Igel: Hatte alles dabei, selbst ne Kelle passend bespannt mit nem Anti und 1,0mm Noppen innen für dich.

Wo warst du?

Frei nach Olli Kahn: "Du hast keine Eier!"

Jedenfalls will ich mich nicht weiter hinhalten lassen und erkläre mein Angebot für nichtig. Auch unter dem Gesichtspunkt, dass mir damit mein Notebook durch die Lappen geht!

@semme: Heiz das hier nicht weiter an, du bringst mich in die Bredouille! Gegen Igel sind doch schon andere Sportkameraden eingegangen. Z.B. ein gewisser "Larsi", der nie und nimmer gegen den ach so schlechten Bobby Tran verlieren darf!