Sorry, dass ich euch schon wieder nerve, aber ich hab noch ein paar Fragen:
Hatte gestern ein Spiel, und hab nottfallsweise noch mit dem Hurricane III auf der RH gespielt, und mir ist aufgefallen, dass ich den RH-Tospin doch noch ganz gut beherrschte, außerdem ist mir dies auch schon im Training am Dienstag aufgefallen..., meine Trainerin meinte, sie wundere sich, warum ich noch nicht einmal einen Tag brauchen würde würde um von KN auf NI umzusteigen.
Trotz allem hbe ich aber noch einige Probleme:
1. Beim anziehen auf leere Bälle geht vieles, wegen des mangelnden Katapultes einfach ins Netz... Beim anziehen auf US geht auch so gut wie alles ins Netz (kann nicht an der Technik liegen, weil ich mit meinem Trainer eine Stunde lang TS auf US geübt habe, mit perfekter Bewegung , trotzdem ging vieles ins Netz, ich glaube, dass es an der enormen Griffigkeit bzw. Klebrigkeit des OG liegt, die mich einfach auf der RH zu schnittempfindlich macht).
2. Ich hab heute in der Suchfunktion nochmal nach ein paar Belägen gesucht, und bin auf den Stiga Magna gestoßen, kann mir jemand sagen, ob der Ballabsprung flacher ist als beim H³, und wie hart er ist/ bzw. wieviel Katapult er hat. Außerdem finde ich den Innova Ultra light noch sehr interessant.
Hoffentlich kann mir jemand helfen
Gruss Lukas