Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2005, 22:44
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles

Fazit: Uns fehlt die Möglichkeit gegen Material zu trainieren, da unser Spitzenmann Dennis Dähne gegen jedes offene Spiel gewinnen kann, aber gegen Material meistens sehr schlecht aussieht. In unserem Verein gibt es leider nur "ehrliche" Spieler.

Entschuldigen muss man sich noch dafür, dass unsere erste Mannschaft, die parallel gegen Holzen 1 das nach-dem-Spiel-Bier weggesoffen hat und selber keins gestellt hat, so dass die "2. Halbzeit" sehr dürftig ausfiel.

Kritik an Holzen: Ihr habt die hübscheste Damenmannschaft weit und breit und zeigt sie nicht !!! Würde mich schon mal interessieren, wie u.a. Anja und Tanja mit ca. 30 mittlerweile aussehen. Wie viele andere sicher auch warte ich auf die Fotos auf Eurer Homepage.
Tja, das mit dem Bier haben wir dann in eurem Vereinsheim geregelt, das ging dann auch so.

Was die Fotos von unseren Damen angeht, weiß ich auch nicht, habe persönlich die Fotos gemacht (natürlich), aber der Webmaster schwächelt, ergänzend kann ich aber sagen, dass unsere "Mädels" immer noch sehr nett anzuschauen sind (ach ja und TT spielen können sie auch noch).