Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2005, 09:54
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lorsch -Nieder-Ramstadt 8:8

Zitat:
Zitat von Fozzi
Ich war ab dem Spielstand von 7:5 für Lorsch anwesend und möchte folgendes loswerden:
- so aggressiv, wie es jetzt hier rüberkommt, habe ich dass Spiel gar nicht empfunden
- ich habe selten einen Spieler gesehen, der so falsche Aufschläge macht wie Tomini
- selbiger Spieler, ohne das ich ihn kenne oder jeh vorher gesehen habe, ist mir durch seine Art deutlich aufgefallen
- idefix hat im Schlußdoppel ÜBERRAGEND (!!!) gespielt
- den Ball, den Kurth aus der Bande gegraben hat, war eine echte Sensation!
- macht euch locker!

Schönen Feiertag!!
Wie Du schon schreibst, ab dem Spielstand von 7:5. Dann hast Du meine Einzel ja nocht nicht mal gesehen. Wie willst Du meine Aufschläge dann überhaupt beurteilen? Anhand des Schlußdoppels, ziemlich lächelich.
Es hat sich bisher so gut wie niemand über meine Angaben mukiert. Wenn Du sagst, Du hast selten einen Spieler mit solch falschen Aufschlägen gesehen, dann bist Du noch wohl noch nicht sehr weit herumgekomen. Diese Aussage ist so ziemlich die lächerlichste die ich im TT je gehört habe! Aber so hat wohl jeder seine Sicht der Dinge.