Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2005, 10:05
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gruppe 1 - Süd 2005 / 2006

ich finde, dass wir ruhig noch detailreichere Spielberichte hier ins Forum stellen sollten! click-tt zahlen sind zwar angenehm zum nachschlagen, aber auch nicht so informativ, wie wenn man etwas liest, oder?
kann von mir aus, von unserem Spiel gegen DE anfangen

Wir waren ohne Schwinn, der immer noch unterwegs bei Internationalen Meisterschaften ist und ohne Dürr(spielt sehr wahrscheinlich nicht, von daher...)dafür mit Hrubes und Cacija.

Dreieichenhain mit ihren besten 6 aufm Bogen

Wang-Michel - Kedzierski/Ruckelshausen 3-0

Surnin-Froneberg - Ganz-Lüdemann 3-0 (super Spiel von Gregor, meine Aufgabe war es lediglich unnötige Fehler zu vermeiden)

Hrubes-Cacija - Brunner-Schäfer 3-1 glaub auch relativ ungefährdet

Wang - Kedzierski 3-0

Michel - Ganz 1-3 Christoph scheint noch nicht in Form zu sein, da ihm Ganz eigentlich liegt, schade, dass er eine 9-3 Fürhung im 3. Satz vergeben hat, danach siegte Ganz ungefährdet

Surnin - Ruckelshausen 2-3 nach 2-0 Satzführung für Ruckelshausen, kämpfte sich Gregor nochmal auf ein 2-2 ran, verlor dann wiederum im 5. Bärenstark von Bernd, so stark hab ich ihn noch nciht gesehen!

Froneberg - Lüdemann 2-3 war überrascht, dass ich mithalten konnte, ärgerlich im nachhinein, dass ich im 4. Satz 5 Matchbälle nach Abwehr von 4 Satzbällen vergab! Spiel hat aber enorm viel Spaß gemacht!

Hrubes - Schäfer 0-3 Ferdinand momentan in guter Verfassung, doch Ole noch stärker. Für hinten ist er echt stark!!!

Cacija - Brunner 2-3 starke Aufholjagd von Brunner, nachdem Ivan shcon 2-0 führte

Wang - Ganz Ganz führte 2-0 dann ein paar Wunderworte von Papa Wang an seinen Sohnemann und das Spiel kippte noch. Am Ende 11-1 im 5.!

Michel - Kedzierski 3-0

Surnin - Lüdemann 3-1 nicht viel gesehen von dem Spiel...

Froneberg - Ruckelshausen 3-0 Bernd liegt mir ersten 2 Sätze ungefährdet, auch mein Wackeln im 3. Satz lies Bernd ungenutzt

Hrubes - Brunner 3-1 ungefährdeter Sieg zum Schlusspunkt

interessant: nach 4-0, ein 4-5 und zum Ende 9-5

Bemerkenswert: Sören spielte mit den Schuhen von Tobias Weiner

Geändert von Sportsmann (02.10.2005 um 13:19 Uhr)