Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2005, 12:14
ompelbompel ompelbompel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Jupp63
Da ich bei Sossenheim mitgespielt habe, hier ein Kurzbericht:

SGS II - TV B-E IV 9:2
1. Wolf/Faik - Huber/Möller 3:0
2. Zhou/Deigert - Simons/Lappas 1:3
3. Seichter/Burakcin - Niebergall/Heeg 3:1
4. Faik - Huber 3:1
5. Wolf - Niebergall 2:3 (9:11 im 5. nach 2:0!)
6. Zhou - Möller 3:0
7. Seichter - Simons 3:1
8. Deigert - Heeg 3:1
9. Burakcin - Lappas 3:2
10. Faik - Niebergall 3:0
11. Wolf - Huber 3:1

Leider haben wir im ersten Spiel beim 7:9 gegen Preungesheim II mit 3 Ersatzleuten spielen müssen (und noch dazu eine 6:3-Führung vergeigt, wobei unser Einser-Doppel, welches im Vorjahr noch das erfolgreichste Bezirksklassen-Doppel war, völlig unerwartet eine Niederlage im Schlussdoppel einstecken musste).
Da wir unsere Erste mit Nachwuchs (zwei Jugend-BOL-Spielern) versorgen wollten und unsere Erste zudem mit Murawski einen ehemaligen Regionalliga-Spieler dazu bekommen hat, sind drei bisherige Erstmannschaftsspieler in die Zweite runtergegangen. Das klappt bislang erstaunlich gut, aber die schweren Spiele - vor allem gegen den OSC (mit Bernd Möhring, aber auch der ist schlagbar; schließlich kennen wir ihn gut, da er bei uns mittwochs das Jugendtraining leitet) - kommen sicherlich noch.

Greetings
Jupp63
Hallo Jupp63,

fänd ich klasse, wenn Du ab und zu was berichten würdest über Eure Spiele.
Meiner Meinung nach zählt Ihr dann neben Höchst und evtl. Hausen IV zu den Topfavoriten hinsichtlich Platz 1. Bin mal gespannt.