Zitat:
|
Zitat von ompelbompel
Hallo Jupp63,
fänd ich klasse, wenn Du ab und zu was berichten würdest über Eure Spiele.
Meiner Meinung nach zählt Ihr dann neben Höchst und evtl. Hausen IV zu den Topfavoriten hinsichtlich Platz 1. Bin mal gespannt.
|
Hallo Ompelbompel,
mach´ ich gerne! Hatte mich bislang, ehrlich gesagt, nicht so sehr um das TT-Forum gekümmert. Man findet hier aber ja ganz spaßige Beiträge, ist also ganz nett hier.
Unsere Spielberichte findest du übrigens auch auf unserer Website
http://www.sgsossenheim-tt.de.
In welcher Aufstellung spielt Ihr eigentlich? Ich hab bislang noch nie gegen eure Vierte gespielt, sondern nur gegen eure Erste (zu Bezirksliga-Zeiten), eure Zweite (noch in der Vorsaison) und gegen eure Fünfte (vor drei Jahren in der Vorrunde in der 1. Kreisklasse).
Das mit dem Topfavorit sehe ich nicht so. Zwar glaube ich schon, dass wir in Bestbesetzung mit allen Mannschaften ganz gut mithalten können, aber genau da liegt das Problem. In den beiden nächsten Spielen ist unser Dreier, Diaoli Zhou, auf Klassenfahrt, und wir müssen immerhin gegen Niederrad II und den OSC ran...
Ansonsten ist unser Vierer sehr viel beruflich unterwegs, und auch ich habe das Problem, montags und dienstags eigentlich nicht spielen zu können, weil ich dann in Berlin arbeiten muss. (Das betrifft, glaube ich auch, unser Spiel bei euch. Ich versuche aber dabei zu sein.)
Naja, schauen wir mal: Vielleicht kriegen wir ja von euch eine 0:9-Klatsche, und dann gibt es einen neuen Titelfavoriten, nämlich euch!!!