Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2005, 12:41
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag zum erlernen des RH-Topspin?!

Zitat:
Zitat von Edward
Lukas , holl dir einfach ein Sriver Fx 1.9, Mambo 1.8 oder Samba 1.8 , dass reiht fürn Anfang und wenn du den TS beherscht und mehr Dampf brauchst , ist der Belag schon abgespielt und du kannst dir ein dickeren hollen .
Das ich das noch erlebe, dass ich mit Eddi einer Meinung bin (abgesehen davon, dass man holen eigentlich mit einem l schreibt )
Pass mal auf, MIB: Wenn du mit einem H³ deinen RH-Top auf Unterschnitt nicht triffst, obwohl du mit "perfekter Technik" spielst, dann würd ich mir echt mal Gedanken machen...
Ich würde dir empfehlen, dir einfach mal nen schönen 0815-Belag zu holen, meinetwegen den Sriver FX oder wenn du unbedingt willst, auch den Mambo H, ***egal, nur spiel dann mal mit dem und lass dir mal ein bisschen Zeit, dich draufeinzustellen...Ich weiß, dass dir das schon in zig Foren gesagt wurde und es nichts gebracht hat, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben
Es gibt eigentlich eine Pauschalregel für Beläge: ganz am Anfang ist es egal, was du dir für einen Belag holst, Hauptsache er ist nicht zu schnell; und ganz am Schluss, so ab Regionalliga, ist es auch wieder egal. Dazwischen spielt es ne Rolle, ob man den Belag alle drei Stunden wechselt oder nicht
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.