Böhlener schiessen Großpösna 4 zu 11 nach Hause!
Wir starteten heute morgen 8 Uhr zu unserem ersten Sonntagsspiel gegen Böhlen, den Aufsteiger. Topmotiviert es unserem Flüchtling Andre zu zeigen, kam auch shcon der erste Niederschlag, der Ex-Großpösnaer spielte nich mit.
Nach den Doppeln kam die Zweite - Mario und Nobbe gewannen noch relativ problemlos gegen Gebrüder Heinichen, erwartungsgemäß gewannen Salzner/Langner gegen unser 2. , jedoch verloren Sascha und ich nach 2:0 Satzfuehrung und 10:7 im 3. noch die Kiste...damit war der erste Stein zur Niederlage gesetzt. Oben gewann Brömme gegen Salzner, gegen Langner wuchs heut kein Kraut für uns und Nobbe verlor etwas unglücklich auch noch gegen Salzner 3:1. In der Mitte lief nicht viel zusammen heute, Mario war heut wie von nem anderen Planeten. Nach seiner Riesenform gestern, wusste er heut von alleine nicht genau wie rum man den Schläger anfässt und verlor gegen Heinichen's jeweils 0:3. Ich lag gegen Rene schon 2:1 und 10:7 vorn und vergeigte das Ding noch, gegen Toni ging es jedoch wieder und ich gewann recht klar 3:1. Unten Sascha heut etwas deplaziert, fehlte etwas der Biss und verlor gegen Kirchner/ Tom Süß 3:2 bzw. 3:0. Durch starke Handgelenkbeschwerden war Mike heut auch nicht sehr gut...gewann zwar gegen Vater Süß, jedoch gegen Kirchner gabs ne 3:0-Packung. Damit war der Pudding gegessen, wir sind wieder auf dem Boden der Tatsachen und jeder lebt die Tage auf seine Weise aus:
1. Brömme will sich heut Abend etwas alkoholisch anheizen und dann morgen bei den Kreismeisterschaften angreifen.
2. Nobbe hat erstmal seine Beläge statt Klamotten gebügelt und pausiert morgen erstmal.
3. Mario gibt das Tischtennis bis Mittwoch auf und lernt lieber mit seiner Tochter Mathe.
4. Ich geh die Sache wie immer an, morgen Kreismeisterschaften und Rest der Woche trainieren.
5. Sascha rennt sich noch die Beine tot bei seinem Kreisliga Fussball heute.
6. Und Mike kocht laut der Formel: "1 Teil Kleberrest + 2 Teile H2O reagieren zu andro Future" zu Hause abgezogenen Leim in nem Topf auf und will diesen so wieder flüssig machen, damit er Geld spart
Schönes We und tollen Feiertag. Denkt dran morgen sind Kreismeisterschaften.
Tschü die Sense