|
Hallo Werner!
1. Wie ist die generelle Einstellung der Profis (Samsonov, Primorac, Saive, die Chinesen, etc.) zu den 11er-Sätzen?
Ich nehme an, daß Ihr untereinander ebenfalls einige Diskussionen darüber geführt habt?
2. Fernsehen: Im Gegenteil, es gibt derzeit sogar weniger Tischtennis zu sehen, als in den vergangenen Jahren. Eurosport überträgt meines Wissens nach auch keine Zusammenfassungen der CL-Spiele mehr. Wie sollen die Tischtennis-Begeisterten zumindest die Auswärtsspiele Ihrer Mannschaften begleiten können. Außerdem interessieren einen ja auch die Spiele der direkten Gruppengegner. Bei allem Enthusiasmus kann man sich nicht vierteilen um alle Spiele (vor Ort) anzusehen.
3. Neue Chinesen am Podest: Generell haben sich bei den ProTour-Turnieren doch die "Großen" durchgesetzt (Kim Taek-Soo, Chiang Peng-Lung, Samsonov). Mit Ausnahme der Dutch Open wo niemand mit Krzezewski gerechnet hat bzw. rechnen konnte. Die jungen Chinesen verschwinden genau so schnell wieder wie sie auftauchen. In der Weltspitze (Top 20) festsetzen konnte sich noch keiner so richtig.
Bitte um Aufklärung - vielleicht sehe ich auch etwas falsch.
Danke
Flugente
|