Zitat:
|
Zitat von Frank Langen
Das erste Spielwochenende ist ja "Gott sei Dank" vorbei
Inzwischen sind die ersten Bilanzen (Herren/Damen und Mädels) auf der Homepage ONLINE.
Da jedoch nicht jeder Fehlerfrei ist, bitte ich euch bei Fehlern die
den technischen Teil (seiten kann nicht aufgerufen werden etc) betreffen mir eine Mail zu schicken und bei sportlichen Sachen (Bilanzen falsch etc) den entsprechenden Staffelleiter).
Danke im Voraus
|
Die aktuellen Spielergebnisse und Tabellen sind ja sehr schnell "on".
Allerdings habe ich da mal 'ne Frage, bzw. einen Verbesserungsvorschlag:
Ist es möglich oder besser gefragt, ohne allzu großen Aufwand zu bewerkstelligen, dass die Spielberichte vom Staffelleiter eingescannt und unter den jeweiligen Klassen, Gruppen und Spieltagen veröffentlicht werden? Ob der Staffelleiter die Spielberichte sofort einpflegt oder sie Dir per e-mail zuschickt und Du sie veröffentlichst, ist eurer Planung überlassen und solltet ihr untereinander ausmachen.
Sollten die Spielberichte einsehbar sein, könnte jeder und jederzeit nachsehen, wie alle Partien der laufenden Saison gespielt und beendet wurden, auch wenn das "Archiv" noch nicht auf dem neuesten Stand ist. Mit dieser Maßnahme könnte Dir (euch) bezüglich Aktualität und Korrektheit der Ergebnisse ein wenig Druck genommen werden.
Desweiteren könnte jeder sehen, mit welchen Mannschaftsaufstellungen gegeneinander angetreten wurde, was bestimmt für viele interessant wäre, nicht nur im Hinblick auf zukünftige Spieltipps.
Ich weiß schon, dass eure "Jobs" zeitintensiv sind und ihr bestimmt auch noch andere Interessen als nur "Ping-Pong" habt, allerdings lebt eine solche Seite doch auch von neuen Ideen.
Denkt mal drüber nach...