Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2005, 18:46
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Belag zum erlernen des RH-Topspin?!

Zitat:
Zitat von newTTon
Ich würde dir empfehlen, dir einfach mal nen schönen 0815-Belag zu holen, meinetwegen den Sriver FX oder wenn du unbedingt willst, auch den Mambo H, ***egal, nur spiel dann mal mit dem und lass dir mal ein bisschen Zeit, dich draufeinzustellen...Ich weiß, dass dir das schon in zig Foren gesagt wurde und es nichts gebracht hat, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben
Es gibt eigentlich eine Pauschalregel für Beläge: ganz am Anfang ist es egal, was du dir für einen Belag holst, Hauptsache er ist nicht zu schnell; und ganz am Schluss, so ab Regionalliga, ist es auch wieder egal. Dazwischen spielt es ne Rolle, ob man den Belag alle drei Stunden wechselt oder nicht
Soll das heißen , dass ich jetzt irgendeinen All-Off-Belag nehmen kann und mich ersteinmal auf den Belag einspielen soll, dann werde ich wohl den Mambo H nehmen... Danke newtton... wäre ich selbst nicht draufgekommen
Aber einenkleinen Wiederspruch habe ich trotzdem : Heßt es nicht, dass das Material an das Spiel angepasst werden muss, und nicht das Spiel an das Material ?