Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2005, 20:05
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren LL11 2005/2006

Zitat:
Zitat von Roman_Rosenberg Fan
ja druckschupf so sieh tes auch war dein tipp ja fast richtig zwischen uns und heiligenhaus ne aber denke auch das dass zu hoch ausgegangen ist aber naja glück wir uns denkle das ich und axel in einer risen verfassung sind endlich mal wieder und freuen uns shco nauf das spiel gegen euch wo wir natürlich wieder alle suuuuuuuper heiss sind gruss felix
Hi Felix,

an der Rechtschreibung mußt Du noch ein wenig arbeiten; aber spielerisch wirst Du bestimmt ein Großer.

Mein Tipp war ja fast richtig; nur die Tendenz war falschrum.

Ich würde den Kampf um die Meisterschaft aber nicht auf 2 Teams beschränken; nächsten Spieltag zum Beispiel gibt es einige interessante Paarungen. Sowohl Lützenkirchen als auch Stammheim haben ausgezeichnete Spieler, die an einem guten Tag zu Allem fähig sind. Heiligenhaus ist zwar gegen Euch an einem überragenden mittleren Paarkreuz gescheitert, was zu der frühen Phase der Saison noch nichts zu bedeuten hat.

Brauweiler ist sensationell aus den Startlöchern gekommen und auch sehr unangenehm zu spielen, zumal die Erfolgserlebnisse Kräfte freimachen.

Gruß, Druckschupf