|
Lasst uns doch mal ehrlich sein :
Was hat die einführung des größeren balls gebracht ?
Nicht viel , da sich am Spiel nichts geändert !
Habe bevor ich das erste mal mit dieser Kugel gespielt habe
6 Wochen verletzungsbedingt ausgesetzt, das einzige was ich bemerkt habe war ein anderes geräusch vom ball(dachte wirklich der ist kaputt)!!!
Satz bis Elf :
Ich wiederspreche nur ungern einem Gott(@Werner), aber wenn man sich die Bilanzen der Spieler ansieht hat sich auch nicht sonderlich viel verändert(z.B. in meiner Mannschaft stehen alle in etwa so wie letztes Jahr , bis auf einem , was woll eher mit dem Hausbau zu tun hat , als mit der neuen Regel)!!
Siehe auch in der Bundesliga, wo die großen Überraschungen ausgeblieben sind (außer Jülichs Pokal aus gegen einem Zweitligisten ) , die Platzierungen sind doch bis jetzt so wie man
sie erwartet hat!!
Bin aber nach wie vor der Meinung das das Spiel Spannender geworden ist , und das sich an der Spielweise nichst geändert hat! Die Ballwechsel sind genau so attraktiv wie früher!!!
Kommende Aufschlagregel :
Die jetzigen Regeln reichen aus , nur werden sie nicht umgesetzt!! Das wird mit der neuen Regel nur noch schwerer!!!
In Spielen wo Pflichtschiedsrichter sind mag das (wenn diese sich trauen)noch gehen, aber in Spielklassen wo selber gezählt wird kann man das wohl knicken!!! Da braucht man bei einem Turnier schon in der Vorrunde einen Schiri!!
@INO&JASKULA
Jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen!!!!
|