Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2005, 20:24
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?

Meiner Meinung nach sollte es einen hauptberuflichen Verbandstrainer geben, der aber mit allen Trainern und Vereinen auch richtig zusammen arbeitet. Ausserdem denke ich, dass die Trainerlizenzen wirklich nicht so wichtig sind, wenn einer mal ein guter Spieler gewesen ist, und schon unter vielen verschiedenen Trainern "gearbeitet" hat. Dadurch bekommt man wahrscheinlich mehr Erfahrung, was das Training betrifft, als wenn man die ganzen Lizenzen macht (ohne viel Training gegeben zu haben).
In meinen Augen ist es das Wichtigste, mit den guten Vereinen zusammen zu arbeiten. Denn ein kontinuierliches eventuell taegliches Training ist das Wichtigste, um mal ein guter Spieler zu werden.

@Thomas Wetzel
Habe leider wirklich keine Zeit, noch eine Trainerfunktion zu uebernehmen