Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2005, 20:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Nun muß man - bei aller berechtigten Kritik - zu Werder aber auch mal ein paar relativierende Worte sagen:
So wie sich die Wochenend-Situation der ersten Mannschaft darstellte, konnte man eigentlich gar nicht anders spielen...
Freitag Pokal in Dortmund, heute gegen Grenzau.
Gestern gab`s mit Sicherheit ein gemeinsames Training, und dass das Priorität hat, kann man nachvollziehen; schließlich ist das knallharter Profisport, wo`s um Punkte, Kohle und Reputation geht...(obwohl Tamas´Stuhl eigentlich schon stark wackeln sollte...;-))
Und die fehlenden Spieler,@Timm75, bekommen zwar - von Stand-by-Spieler Schwiering mal abgesehen - Geld, aber nicht dafür, dass sie in der Oberliga spielen, sondern für ihr Engagement als (Ersatz-)Spieler, Teamchef oder Trainer der Ersten.
Denke , wir sollten (und müssen) das so hinnehmen.
Leid tut`s mir für oben nicht genannten Spieler.
Aber Ihr müßt wissen, was Ihr tut; niemand wird zu seinem Glück gezwungen....

PS:@Timm
Habt Ihr vorletzte Woche nach unserem Spiel ne Joola-Trainingshose gefunden?
Wenn ja, gehört sie mir, wenn nein, muß Heini mir ne neue kaufen;-)
Recherchier`das bitte mal. Danke im Voraus.