Zitat:
|
Zitat von ikizukuri
Hatte nicht vorher einer 9:4 getippt?
...
|
hehe, mein erster Treffer ^^. Ich glaube Arthur hatte mir vorgeworfen, dass der Blienstein mein Tipp kannte und das auch eine Rolle bei seiner Niederlage beim Stand von 8:3 gespielt hätte... Aber ich glaube da hat er nur ein Scherz gemacht

Naja, das der eine Finne entsprechend stark war habe ich gewusst, von dem Zweiten hatte ich nur gehört, dass er mal zwei Sätze gegen den Aufschlaggott(2) gewonnen hätte, daher hätte ich eigentlich mehr erwartet. Aber wenn man Rindert kennt, weiß man, dass der auch gerne mal ein wenig Ballinabwehr bei einer 2:0 Führung einwirft, das relativiert dieses Ergebnis wieder im Nachhinein ^^
Zitat:
|
Zitat von ikizukuri
Mit Budnicki wird Kriftel auch rechnen: Da freut sich allerdings schon ein Ersatzspieler aus der 4. 
|
Das wird auch bei Klarenthal erwartet (seit dem man die Aufstellung der 3. und 4. kennt

). Beide Mannschaften wollen ja in der bestmöglichen Aufstellung antreten ^^ Aber noch gibt es einige Gegner die man nicht unterschätzen darf. Schließlich mag es so sein, dass die Klarenthaler alle technisch recht viele Möglichkeiten haben, jedoch haben fast alle Gegner definitiv mehr "Erfahrung" als die "Kids" aus Klarenthal...