Zitat:
|
Zitat von Druckschupf
Hi Felix,
an der Rechtschreibung mußt Du noch ein wenig arbeiten; aber spielerisch wirst Du bestimmt ein Großer.
Mein Tipp war ja fast richtig; nur die Tendenz war falschrum.
Ich würde den Kampf um die Meisterschaft aber nicht auf 2 Teams beschränken; nächsten Spieltag zum Beispiel gibt es einige interessante Paarungen. Sowohl Lützenkirchen als auch Stammheim haben ausgezeichnete Spieler, die an einem guten Tag zu Allem fähig sind. Heiligenhaus ist zwar gegen Euch an einem überragenden mittleren Paarkreuz gescheitert, was zu der frühen Phase der Saison noch nichts zu bedeuten hat.
Brauweiler ist sensationell aus den Startlöchern gekommen und auch sehr unangenehm zu spielen, zumal die Erfolgserlebnisse Kräfte freimachen.
Gruß, Druckschupf 
|
da gib ich dir voll kommend recht ich sag auch nicht das wir die beste mannschaft sind und ausserdem werden wir noch oft genug z.b gegen lützenkirchen seeeeeeeeeehr grosse personal probleme haben deswegen schätze ich euch auf platz 1 wenn ihr komplett spielt. das du unten spielen darfst und udo mitte unverschämt heit hehe also viel glück in den nächsten spielen sehen uns dann in 5 wochen oder wan auch immer gruss aus kölle felix
"und denkt dran immer schön locker bleiben ist nur ne kleiner sport"