|
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06
Bevor jetzt hier wieder Seitenlange Postings bei rauskommen die niemandem helfen...
In diesem Bericht von dem rentner fehlen einige ganz entscheidende Punkte, die sich teilweise schon vorher, teilweise aber auch ereigneten als er in der Halle war. Der Bericht ist sehr unvollständig und niemand sollte sich wegen diesem Bericht eine Meinung bilden.
Ich bezweifle das es notwendig ist, hier darüber zu diskutieren, denn Diskussionen anhand so einem Beitrag führen zu gar nichts. Lieber abwarten bis was offizielles kommt?
Nur ganz kurz und bündig um eine etwaige Vorstellung zu haben was passiert ist (ohne sich aber bitte ein Urteil zu erlauben, dafür fehlen einfach zu viele Tatsachen)
Eintracht Halle ist zu. Gegner ist so freundlich und fährt zu kurzfristig organisierter Ersatzhalle.
Spiel beginnt und Paul Zilinskie legt ein unsportliches Verhalten an den Tag, worauf von Bieber angedroht wird das Spiel sofort zu beenden wenn er nicht ruhig ist. Das funktioniert nicht und Bieber machen ihre Bedingungen nochmals deutlich. Doch es klappt trotzdem noch nicht, es gibt Streit, aber nicht zwischen Eintracht und Bieber, sondern zwischen Eintracht + Bieber mit Zilinskie. Trotzdem wird weitergespielt. Kurz darauf verliert Bieber beide Doppel im 5. Satz. Die Spiele gehen sportlich und fair zuende. Trotzdem bricht Bieber das Spiel daraufhin ab und fährt nach Hause. Protest wurde eingelegt.
Ein Urteil sollte man sich nur erlauben wenn man das ganze, und zwar alles, von Anfang an mitbekommen hat. Diskussionen mit diesen wenigen Infos lieber unterlassen. Fakt ist, Zilinskie war unsportlich. Aber ich bin mir selbst noch nicht sicher wie ich Biebers Verhalten gegen Ende einschätzen soll.
Michael Kraft
Eintracht Frankfurt
|