Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2005, 11:10
Duffy Duffy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Duffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 4 Saison 2005/06

Hallo zusammen!

Nun, da schon vier Spiele von uns Saulgauern absolviert worden sind, schreib ich mal eine kleine Zwischenbilanz ins Forum.

Erstes Spiel gegen den Aufstiegskandidaten Witzighausen (oder ist es Deuchelried???). Wie oben beschrieben waren wir kurz vor dem 7:7, ein Pünktchen hätten wir fast stibitzen können.

Zweites Spiel am Sonntag Nachmittag 14:00 Uhr - tolle Idee - bei strahlendem Sonnenschein. Wir wären lieber etwas im Allgäu mit dem Rennrad umher gefahren. In Weiler gab es für uns noch nie was zu holen - So war es auch diesmal. 4:9

Dieses Wochenende das erste "Vier-Punkte-Spiel" gegen Wasseralfingen. Wasseralfingen war vorne gewohnt erfolgreich, drei Punkte und das eingangsdoppel gehen auf das konto von Mangold/Abele. Wir machten in der Mitte vier und hinten zwei. Im Schlussdoppel (manche Ballwechsel waren schon recht geil) aber waren wir die besseren, und somit stand ein wichtiger Sieg zu Buche.

Der Sonntag Nachmittag in Deuchelried war so ziemlich das sinnloseste was ich seit langem erlebt habe. 9:0 klatsche. Und Andi Ledermann fährt einen Tank leer, nur um gegen Finkenzeller insgesamt 9 Punkte zu machen ;-)

Da stellt sich die Frage, wer den nun besser ist, Witzighausen oder Deuchelried? Ich denke, beide werden unangefochten oben stehen und die Partie gegeneinander wird auch eng werden. Mit Vorteilen für - ich weiß es nicht. Nun, da wir gleich schlau sind als vorher warte ich auf eure Meinungen.

Also dann,

Grüße aus Bad Saulgau

Duffy