Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2005, 13:18
Kalle100 Kalle100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kalle100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren LL11 2005/2006

Zitat:
Zitat von Roman_Rosenberg Fan
da gib ich dir voll kommend recht ich sag auch nicht das wir die beste mannschaft sind und ausserdem werden wir noch oft genug z.b gegen lützenkirchen seeeeeeeeeehr grosse personal probleme haben deswegen schätze ich euch auf platz 1 wenn ihr komplett spielt. das du unten spielen darfst und udo mitte unverschämt heit hehe also viel glück in den nächsten spielen sehen uns dann in 5 wochen oder wan auch immer gruss aus kölle felix

"und denkt dran immer schön locker bleiben ist nur ne kleiner sport"
Ich finde auch, daß es oben noch ganz eng werden kann.
Unser (Brauweiler) Ziel, ist eigentlich nur der Klassenerhalt. Aber im Moment läuft alles super gut bei uns. Ein Vorteil war bisher auch, das wir immer die stärkeren Ersatzspieler hatten. Komplett spielt wohl keiner mehr in der Klasse, wenn man so hört.;-)

Wollte auch noch was zu den Spielverlegungen sagen:
Merhere Vereine haben schon bei uns angefragt. Es ist jedoch für uns sehr schwierig ein Spiel in die Woche zu verlegen, da drei Spieler von uns, die Woche über auswärts tätig sind. Aber Fragen könnt Ihr trotzdem, vielleicht passt es ja doch mal.

Gruß
Kalle