Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2005, 19:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von RealTimo
wer so betrunken ist, dass er nicht mehr seine Klamotten vollständig einpacken kann, der sollte sich selber um den Nachschub kümmern und die Kosten nicht auf den Verein abwaelzen
Das ist natürlich Blödsinn.
Die Hose ist mir vor zwei Wochen in Göttingen abhanden gekommen, und da war ich stocknüchtern.
Im übrigen hab ich bisher - in welchem Zustand auch immer - meine Klamotten noch jedesmal vollständig eingepackt.

...im übrigen erschloß sich mir der tiefere Sinn von Heinis "Haaf-Aussage" erst mit Verzögerung...da steht wohl ein (längst überfälliger) "Lieferantenwechsel" an...;-)