Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2005, 21:47
Checker Checker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Checker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsklasse Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von ede_ru
Für einen Aufsteiger muss Oberhaugstett stark sein, zumindest nach ihren bisheriegen Ergebnisen. Ich persönlich kenne die Mannschaft nicht. Vielleicht kann jemand der die Mannschaft kennt etwas dazu sagen!?
Wie ich schon in früheren Beiträgen erwähnt habe, traue ich unseren Jungs zu, gegen jeden Gegner mitspielen zu können, da sie auch relativ ausgeglichen besetzt sind, wie das Unentschieden gegen Sifi gezeigt hat, bei dem jeder Spieler ein Einzel gewinnen konnte.

Sicherlich wird es gegen die Titelaspiranten (wie z.B. gegen euch) nicht ganz reichen. Wären wir allerdings gegen Ochsenhausen nicht eine Stunde in verschiedenen Staus gestanden, so dass wir praktisch erst pünktlich zum Spielbeginn eintrafen und uns nur kurz einspielen konnten, wäre vielleicht sogar eine Überraschung möglich gewesen. Wobei ich den knappen Heimsieg von Ochsenhausen durchaus als verdient bezeichne.

Nach wie vor bin ich aber der Meinung, dass wir den Klassenerhalt schaffen können.