Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2005, 00:25
Benutzerbild von rudolfo
rudolfo rudolfo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rudolfo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Mambo No.5
Geht mir aber irgendwie auch langsam auf den Sack. Das hier manche meinen ihre eigene Spache zu sprechen. Kaum hat der TT-Noob nochmal 2 Spiele gewonnen, kommen direkt wieder die großen Sprüche. Weiß auch nicht aber an deiner stelle würde ich mal ganz kleine Brötchen backen. Erst wird hier immer von Spitzenspieler Meißner gesprochen und dann sieht man ja was er drauf hat. Tja, auf sprüche sollte man lieber taten folgen lassen, als nur leere Versprechungen. Und zu euerer mitte kann man ja wohl wirklich sagen ziemlich ausgeglichen. Und ich könnte Wetten das TT-Noob am Ende gerade mal mit seiner Bilanz im Mittelfeld rumstümpert. Also TT-Noob immer schön die Bälle flachhalten.

P.S: Wenn ihr ja meint ihr müßt eure eigne Sprache sprechen, dann könnt ihr ja euern eigene Chat-Room eröffnen. Habe nähmlich keine Lust immer zwei Seiten weiter zu Blättern nur weil manche meinen hier ihre Sprachkünste walten zu lassen.l

Booaah eyeee,

der Checker aus dem Siegerland hat wieder zugeschlagen und hat uns alle vor riesige Rätsel gestellt.

Sind seine Kommentare ein Zeichen von geistiger Umnachtung,
oder die Folge übermäßigen Alkoholkonsums ? Oder ist das eine durch das andere bedingt

Egal, wenn er irgendeiner Sprache außer dem Siegerländer Platt mächtig wäre,
hätte er vielleicht durchgeblickt, dass wir versucht haben in unserer "eigenen Sprache" Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Aber noch mal für den Superchecker, der mit seinem Belag das wiederspiegelt, wie er sich hier darstellt - viel Lärm, aber nichts dahinter:

Außer dir hat hier niemand eine große Klappe oder stellt sich als Tischtennis Supermann dar. Und schon gar nicht unser TT-Noob.

Eins will ich dir noch mit auf den Weg geben, falls ihr es schafft in die Verbandsliga aufzusteigen:

Deve Kabe´ye gitmekle haci olmaz

rudolfo