|
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06
Moin Sportsfreunde,
wie Bernie Bär schon berichtete haben wir 9:3 in Wegberg verloren, wobei die Niederlage auch ein bis zwei Pünktchen zu hoch ausgefallen ist.
Nach den Doppeln sind wir 2:1 in Führung gegangen.
Danach verliert Kai gegen Brentjes 3:0, wobei Kai in jedem Satz 8:5 führt und trotzdem keinen gewinnt.
Sebastian verliert danach völlig unnötig gegen Barkowski in fünf Sätzen. Im 4. Satz hatte er bereits zahlreiche Matchbälle, konnte sie aber nicht nutzen. Mein Bruder hat im Moment die Seuche, er bringt einfach kein Spiel nach Hause.
Danach werde ich von Thönnissen abgeschlachtet, der ist echt spitze für die Mitte, ich glaube, da wird es kaum jemanden geben, der ihn richtig fordern wird.
Dann gewinnt unser Youngstar gegen den bis dahin noch ungeschlagen Keil in fünf Sätzen, wobei Matthias bereits im 4. Satz einige Matchbälle nicht nutzen konnte.
Viethen verliert danach auch 3:0 gegen Halcour, wobei er jeden Satz mit zwei Punkte Unterschied verliert. Trotzdem 3:0 ist klar.
Zimmermann kommt gegen Bongartz nicht ins Spiel und verliert 3:2 nach 0:2 Satzrückstand.
Sebastian führt 1:0 gegen Brentjes und kann im 2. Satz den Sack wieder nicht zumachen und verliert diesen in der Verlängerung = 1:3 Niederlage.
Kai Becker verliert im anschluss 3:0 und die Niederlage stand bereits um kurz nach 21.00 Uhr fest.
Also ich kenne ja den Neuen Youngstar von Hoengen noch nicht, aber zwischen den beiden das wird eine ganz enge Kiste werden. Ich schließe mich Semmel an, oben wird Hoengen einen kleinen Vorsprung haben. Die Mitte ist bei Wegberg denke ich stärker. Unten könnte Hoengen meiner Meinung nach zumindest nicht im Nachteil sein, denn der Sechser von Wegberg wirkte zum Teil sehr unsicher. Wenn er allerdings trifft, geht man die Kugel einsammeln.
Na, ich bin mal gespannt.
So bis später.
VG aus Düren
Daniel
|