Zitat:
|
Zitat von Hainer W.
Ohne dabei gewesen zu sein, habe ich mir die Beiträge von Steife Hüfte angesehen sowie die von Psychlinski und konnte dabei als Unbeteiligter feststellen, dass von Psychlinski jeder Beitrag fair war und von Steife Hüfte in großem Umfang Beiträge geschrieben wurden, welche Frust auf Gegner mehrerer Vereine erahnen ließen. Insofern halte ich das Verhalten vom TV - den ich im Übrigen sehr mag - für an dieser Stelle falsch. Wer schonmal Protest eingelegt hat, weiß, dass man zuerst unter Protest zu Ende spielen muss, um eine Chance zu haben.
Viele Grüße
Hainer W. (TGO)
|
Wie kommst du drauf, dass ich Frust auf mehrere Vereine habe und von welchen Berichten von Paul sprichst du ?
Wenn du dabei gewesen wärst, hättest du das faire Verhalten von Bieber mitbekommen und würdest die Entäuschung der Mannschaft verstehen. Das Spiel hätte um 15:30 Uhr stattfinden sollen. Doch leider war zu diesem Zeipunkt die Halle fest verschlossen und noch nicht sicher wo oder ob überhaupt gespielt wird. Klar, Bieber hätte ja unbedingt einen Ersatzschlüssel mitbringen müssen und nachdem sich das Team für ein Spiel in einer anderen Halle bereit erklärt hatte, auch bei der Begrüßung für den Wechsel in die Halle von Dornbusch bedanken können. Von der Eintracht habe ich keinen Ton gehört. Danach führte sich Paul fürchterlich auf und störte durch außergewöhnlich lautstarkes rumschreien das Spiel der anderen Mitspieler. Auch als Gast des TTC Dornbusch muß man sich besser benehmen und nicht gegen Türen und Wände treten. Er wude von Bieberer Seite ganz vernünftig darauf hingewiesen, dass er solche Kapriolen unterlassen soll, was allerdings leider nichts half.
Schade, aber die Diskussion läuft in die falsche Richtung, auch zum Teil durch Leute die an diesem Tag nicht anwesend waren.