|
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven
Moin Moin!
Mal ne kleine Nachbetrachtung zu den Spielen vom Wochenende!
Zuerst zu unseren ..... Freitag Niederlage zu 4 in Wulsdorf. Zu 4 klingt ziemlich deutlich aber zu 6 oder 7 wäre der Leistung wohl entsprechender gewesen. Knackpunkt am Freitag wird wohl die Mitte gewesen sein an der Katja Link Herrn Winkler und Herrn Rüppel mal verdammt gutes Tischtennis gezeigt hat. Ich persönlich war begeistert wie einfach die Bewegungen aussehen können. Lisa Vetters gegen Dieter Greul ist auch noch erwähnenswert, hatte nen verdammt starken ersten Satz und ändert dann ihr Spiel .... Frage: Warum? Und unser Doppel 3 hat auch nach 0:2 Satzrückstand gegen Link/Vetters noch gewonnen ..... Respekt!
Jetzt zum SAV-Spiel. Wie erwartet haben wir dort auch ne Niederlage mit bekommen. Insgesamt von 1-6 zu stark für uns. Besonders Klaus Malorny möchte ich mal erwähnen, ich finde es immer wieder fazinierend wie er sich immer wieder puschen kann und zur Hochform aufläuft(Spiel gegen Seebeck). Würde ich auch gerne mal ne Scheibe von haben. Habe auch gegen ihn ne klare Niederlage bekommen, gegen Gregor habe ich dann nach meiner Meinung auch unverdient gewonnen. Ansonsten hat sich in diesem Spiel aber die Aussage vom Stadtmusikanten bestätigt dass das Alter bei uns zu hoch war.
Den Rest vom Spiel SAV2-Grünhöfe habe ich auch noch gesehen und konnte garnicht glauben das es 0:8 stand als ich die Halle betrat. Respekt an Grünhöfe gegen die unangenehm zu spielenden Vegesacker diese Leistung zu bringen. Aber wer weiß wie es weiter läuft wenn das eine 5-Satz Doppel an Vegesack geht und Gunnemann gegen "Noppentroll" Tielert(Sorry, kleiner Spaß) gewinnt. Dann steht es statt 0:4 2:2 und wer weiß. Aber Vegesack hat auch nicht aufgegeben, konnte aber nichts mehr ändern. Aber wie auch schon gesagt wurde, wichtig war der Sieg von Werder gegen Hertha ...... mit 2 wunderbaren Netzen von Rechtshammer Borowski und dem kleinen Valdez ..... obwohl ich ihn nicht mag! Ich bin mehr für den K&K-Sturm und als Ersatz den Aaron Hunt!
So, soviel zum Wochenende!