|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 05/06
so, das nächste eickelborner egebnis...
Suttrop-BWE II 9:4
Für E-Born Punkteten:
Doppel 0:3
Korff 2:0
Milne 1:1 (Sieg gegen Pollmeier knappe Niederlage gegen Risse)
Nübel 1:1
Nolte 0:2
Lagarde 0:1
Wie man sieht sind wir nur zu 5. angetreten, da Lukas Bauer, Oli Kleine und Fritz Neuhaus leider nicht konnten und sich auch kein Ersatzspieler finden liess...
Die beiden Doppel haben wir dann taktisch nach dem Motto "alles oder nichts" aufgestellt was leider nicht funktionierte...
Das obere Paarkreuz war bärenstark! Korff gewann gegen Risse und ganz klar gegen pollmeier. Milne gewann gegen Pollmeier und hatte gegen risse leider kein glück! trotz starkem spiel kam zum schluss nix zählbares heraus.
Uli Nübel in der Mitte spielte 1:1 mit einer akzeptablen leistung!
Michael Nolte hatte keinen guten Tag erwischt! Die schlechte Leistung aus dem Doppel übertrug sich auch auf die beiden Einzel... da wär sicherlic mehr dringewesen!
Tja und ich (Lagarde) hatte nach einer 6 monatigen Verletzungspause und gerade einmal 1 training nicht viel mehr von mir erwartet! zum glück kommt jetzt die spielpause in der ich trainieren kann! denn das war garnix am samstag!
naja schade das wir so schlecht besetzt angetreten sind denn in vollbesetzung wären sicherlich 1-2 punkte dringewesen...
im rückspiel schauen wir mal...
bigmaxxx