Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2005, 09:14
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006

Zitat:
Zitat von Hemi
@ Vogtländer

Das ist doch alles Kokuloris, Freiberg hin, Tannenberg her.

Die Alarmglocke läutet ganz wo anders und schrillt lauter denn je (für Reichenbach jedenfalls) :

Da gewinnt doch tatsächlich eine Mannschaft in Gornsdorf. Trotz Überspieler Lokai. Dazu noch im Ergebnis relativ klar.

Dazu jetzt meine Fragen an Dich:
1. Wann hat zuletzt ein Team in Gornsdorf gewonnen, wer und wie hoch ?
2. Welches klare Ziel hat / hatte Reichenbach für diese Saison ?
3. Wie realistisch schätzt Du nunmehr Eure Chancen diesbezüglich ein ?
4. Träumst Du manchmal nachts auch vom Ileburger TTC 4 ?

Ganz liebe Grüße !

@Hemi, wat wer bist du denn?

zu1. Wen interessiert die Vergangenheit?
Dazu vielleicht ein Zitat eines berühmten Zeitgenossen: "Sieh nach vorne, nie zurück oder hast du Angst vor deinem Glück.
Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht."
zu2. Ich muß mich mit den Zielen der ersten Reichenbacher Mannschaft nicht befassen. Meine Aufgaben in diesem Verein liegen auf anderen Gebieten.
zu3. Wie gesagt, es ist nicht meine Aufgabe. Als Ausenstehender kann ich allerdings sagen, die Chancen sind unverändert.
Top-Favorit ist Eilenburg 4, dann werden noch einige andere vorn mitmischen, wozu ich Reichenbach zähle.
zu4. Ich weis nicht wie alt du bist, deswegen lass ich mal meine Träume hier weg. Vom TT träume ich jedenfalls schon seit Jahrzehnten nicht mehr!

Ganz liebe Grüße zurück
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/